Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/prynzess-of-doom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Knuddels HP
 
nachtrag...

so hier mal der nachtrag zum 1.11.2006

 richtig was los in friesland.kurz nach 6 wie immer klingelte der wecker und im radio kam die nachricht: für alle schulen in friesland fällt der unterricht heute aus, aufgrund von orkanartigen sturmboen und allgemeiner unwetterwarnungen. jaja geile sache =D ersmal überall rumgetelt und die freudige nachricht verbreitet und dann tv angemacht. da sah man das ganze ausmaß: überall lagen bäume auf der straße, die ein wieterkommen quasi unmöglich gemacht haben O.o naja... also ein schulfreier tag.. auch mal was feines :D dann um mittag rum hatte caddy angerufen, ob ich mit ihr und miri nach WHV fahren mag. eigentlich wollte ich ja nich, hab mich dann aber weichreden lassen also wir drei mit alice im gepäckt ab nach WHV gegurkt, wo das wetter echt unheimlich war. der obersturm überhaupt. regen.schnee.hagel.schnee.sturm... usw... alles aufeinmal.. APOCALYPSE NOW XD naja... wir also nur in den ORION shop rein ^^ mit alice ^^ weil caddy sich ein "kostüm" für die halloween partEy am samstag kaufen wollte. gesagt getan und wir wieder raus und ersmal gleich wieder zum auto und nach hause gefahren. das wetter war echt zum kotzen...

naja abends dann TV wieder angemacht und auf FRF1 geschaltet und gesehen, dass in bensersiel erstmal bei einem parkplatz in der nähe eines strandes ein SCHIFF!!!!!!!!! gefunden wurde... Dafür war dann ein WOHNWAGEN im WASSER gelandet... Dort hat der Wind und das Wetter wohl noch mehr gewütet... naja

 

so long....

2.11.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung