Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/prynzess-of-doom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Knuddels HP
 
geschafft... fürs erste...

Ohman was nen Tag Ich wurde tatsächlich von Caddy abgeholt, haben Alice dann bei mir gelassen und sind nach Hornbach. Dort haben wir aber nichts vernünftiges gefunden. Außerdem hatte Caddy immernoch nicht ausgemessen, wie lang die Wände des Zimmers sind, also sind wir wieder zu mir und haben Alice abgeholt. Zurück in Bockhorn, haben wir dann endlich gemessen. Damit fertig, haben wir festgestellt, dass die Maßangaben schon fertig an der Wand standen... Wieso auch immer O.o? Nunja, wir wieder ins Auto und zu Imke gedüßt, sie abgeholt und zu Möbel van Harten gefahren (das was immer im Fernsehen beim Friesischen Rundfunk gezeigt wird xD) und haben erstmal Tapete, kleister und nen Teppich gekauft Ich glaube der Verkäufer war etwas mehr als nur überfordert mit uns ^.^ ... Also,, alles gekauft gehabt und ab ins Auto und wieder zu Caddy. Dort erstmal Alice n Fläschen gegeben und ab ins Bett gepackt! Wir brauchten ja Ruhe!! Also wir angefangen den Tapeziertisch aufzubauen und schonmal Kleister angerührt. Der musste ja nun 10 Minuten stehen, wir also erstmal eine Rauchen gegangen ;D Wieder im Zimmer, haben wir uns dann auch gleich ans Werk gemacht und ordentlich Bahnen geschnitten, eingekleistert und an die WÄnde verfrachtet! Dann um 18h c.a. wurde Alice wieder wach... Ihr also wieder was zu Essen gemacht, Simpsons geschaut, kurz was gegessen, Musik von Festplatte zu Festplatte getauscht, Alice wieder ins Bett gepackt, Imke ist gegangen und dann haben Caddy und ich alleine weitergemacht. Um 22:30h sollte ich dann auch von meinem Papa abgeholt werden, hab aber rechtzeitig nochmal angerufen, weil wir um 22:08h immernoch eine ganze Wand nicht fertig hatten. Zum Glück is dann mein Bruder noch vorbeikommen und hat uns geholfen. Auch geholfen den Teppich zu verlegen und den Weg zum Schlafzimmer von Caddy wieder frei zu räumen... Ohman jetzt bin ich echt tot... Tapezieren und so is echt sau anstregend ^.^

Einziges Manke des Tages... Ich habe kein Laut von meinem Schatz gehört, gelesen oder allgemein vernommen *wein* ...

Ne gute Nacht (ich werde sau guad schlafen können ) und bis dann

so long...

28.10.06 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung