Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/prynzess-of-doom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Knuddels HP
 
1. Eintrag *hibbel*

Gutn Tag die Damen und die Herren Das ist also mein erster Eintrag und mal schauen, ob ich es auch regelmäßig durchhalte

Heute sollte es eigentlich ans Renovieren gehen. Caddy und ich wollten das Zimmer von Alice tapezieren. Nur blöde, dass Caddy heute Vormittag eine SMS schrob nur umzu sagen, dass sie mich nicht abholen kann... Tolle Wurst... Also nix aus Spaß und Tapezieren und rumblödeln sondern mal wieder ein Tag wie jeder andere Ferientag... Ich fühlte mich fast genötigt was für die Schule zu tun ;D Da muss ich mich wohl oder übel aber morgen dransetzen. 2 Bücher lesen und einen Text in Italienisch schreiben mit mindestens 100 Wörtern *angst* Weiß ich überhaupt so viele Vokabeln? naja ich hab ja ein Wörterbuch ^-^

So long....

26.10.06 19:26


Jetzt gehts los *gröhl*

So gutn Morgen erstmal

Hab gerade Caddy angerufen und endlich gehts los heute Endlich mal kein Gammeltag an dem ich mich gezwungen fühle etwas für die Schule zu tun ^.^ Hm ich hatte einen totel irren Traum, bin davon sogar aufgewacht, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufringen auch wirklich aufzustehen und den zu posten. Der Traum war echt irre... Leider, wie üblich, kann ich mich nicht dran erinnern *dummt*

Naja ich mach mich mal auf ins Bad, fertig machen. Caddy sagte, sie beeilt sich heute mal *yay*

27.10.06 11:36


geschafft... fürs erste...

Ohman was nen Tag Ich wurde tatsächlich von Caddy abgeholt, haben Alice dann bei mir gelassen und sind nach Hornbach. Dort haben wir aber nichts vernünftiges gefunden. Außerdem hatte Caddy immernoch nicht ausgemessen, wie lang die Wände des Zimmers sind, also sind wir wieder zu mir und haben Alice abgeholt. Zurück in Bockhorn, haben wir dann endlich gemessen. Damit fertig, haben wir festgestellt, dass die Maßangaben schon fertig an der Wand standen... Wieso auch immer O.o? Nunja, wir wieder ins Auto und zu Imke gedüßt, sie abgeholt und zu Möbel van Harten gefahren (das was immer im Fernsehen beim Friesischen Rundfunk gezeigt wird xD) und haben erstmal Tapete, kleister und nen Teppich gekauft Ich glaube der Verkäufer war etwas mehr als nur überfordert mit uns ^.^ ... Also,, alles gekauft gehabt und ab ins Auto und wieder zu Caddy. Dort erstmal Alice n Fläschen gegeben und ab ins Bett gepackt! Wir brauchten ja Ruhe!! Also wir angefangen den Tapeziertisch aufzubauen und schonmal Kleister angerührt. Der musste ja nun 10 Minuten stehen, wir also erstmal eine Rauchen gegangen ;D Wieder im Zimmer, haben wir uns dann auch gleich ans Werk gemacht und ordentlich Bahnen geschnitten, eingekleistert und an die WÄnde verfrachtet! Dann um 18h c.a. wurde Alice wieder wach... Ihr also wieder was zu Essen gemacht, Simpsons geschaut, kurz was gegessen, Musik von Festplatte zu Festplatte getauscht, Alice wieder ins Bett gepackt, Imke ist gegangen und dann haben Caddy und ich alleine weitergemacht. Um 22:30h sollte ich dann auch von meinem Papa abgeholt werden, hab aber rechtzeitig nochmal angerufen, weil wir um 22:08h immernoch eine ganze Wand nicht fertig hatten. Zum Glück is dann mein Bruder noch vorbeikommen und hat uns geholfen. Auch geholfen den Teppich zu verlegen und den Weg zum Schlafzimmer von Caddy wieder frei zu räumen... Ohman jetzt bin ich echt tot... Tapezieren und so is echt sau anstregend ^.^

Einziges Manke des Tages... Ich habe kein Laut von meinem Schatz gehört, gelesen oder allgemein vernommen *wein* ...

Ne gute Nacht (ich werde sau guad schlafen können ) und bis dann

so long...

28.10.06 00:44


letzter ferientag :(

nun sind die ferien auch schon wieder vorbei schade eigentlich, weil das mal richtig tolle ferien waren ich war viel unterwegs, mein schatz war für ganze 10 tage hier!!!!!! und ich war auf 2 konzerten und ich und caddy haben das zimmer von alice fertig bekommen das blöde nur: natürlich hatte ich auch hausaufgaben auf, die ich natürlich nich gemacht hab. also hab ich mir gestern überlegt, mal anzufangen das buch für englisch zu lesen "MOON PALACE" wer 2008 abi macht und englisch als EA-kurs hat, weiß wovon ich rede xD also das buch hab ich gestern angefangen und heute fast beendet.. mir fehlt nur ein kapitel und das hat nur 30 seiten und man fängt bei einer buchbesprechung ja bekanntermaßen vorne an also kann ich das ende noch gut bis zur nächsten stunde lesen hm italienisch muss ich auch noch machen, aber das mache ich morgen vor der ersten stunde noch! bin ja immer ne halbe stunde vorher da.. scheiss busse *WTFB* nunja... noch eine stunde.. dann leg ich mich hin... mal sehen, wie der erste schultag wieder wird

so long...

29.10.06 20:51


erster schultag ^^

heute war nun also der erste schultag! war besser, als ich erwartet hatte, man geht ja immer mit gemischten gefühlen nach den ferien wieder zur schule.. vorallem, wenn es nun an die klausuren geht O.o nunja... zuersteinmal, komm ich in die schule und sehe, dass bio ausfällt also schulbeginn versetzt auf 9:35h :D dann zwei stunden englisch.. n bisschen über das buch gelabert, welches wir lesen sollten (moon palace) und es wurden zettel ausgeteilt, um was sich die beiden klausuren drehen werden... beide um das buch *STRIKE* sehr geil ich mag das buch nämlich :D nunja.. danach 2 stunden italienisch... erstmal 7Punkte in dem test wiederbekommen und 8Punkte im mündlichen *STRIKE²* sehr geil also und in mathe mit ani SUDOKU gespielt und nebenbei(!!!!!!) integralrechnung verstanden *STRIKE³* also ein erfolgreicher tag *freu* nur blöd, dass ich erst eine sms von meinem schatz bekommen hab und er auch irgendwie nicht online kommen will O.o weswegen auch immer...

 so long...

30.10.06 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung